Donnerstag, 20. September 2018

Alles hat einen Anfang!

Alles hat einen Anfang - und heute beginnt meiner!


Heute habe ich beschlossen meinen eigenen Blog zu schreiben.
Es ist nur so dass ich keine Erfahrung als Blogger habe und aller Anfang schwer ist.
Deshalb starte ich heute einfach mit diesem Beitrag.

Ich möchte euch vorstellen was meine Ziele in diesem Blog sind und dann möchte ich diese Ziele natürlich umsetzten und euch ständig auf dem laufendem halten.

Meine Ziele!

 

Wie man es schon an der Überschrift sehen kann ist es mein Ziel Millionär zu werden.
Nicht gerade das einfachste Ziel, aber dieses Ziel verfolge ich mittlerweile schon 1 Jahr lang.
In dieser Zeit hab ich ne Menge dazu gelernt und hab auch schon ein kleines Vermögen aufgebaut.

Mein kleines Vermögen möchte ich euch in meinem nächsten Artikel vorstellen.

Ebenfalls möchte ich durch diesen Blog ein bisschen Reichweite aufbauen, um andere Leute zu motivieren ebenfalls Vermögen aufzubauen. Ich möchte nicht unbedingt das jeder Millionär wird, weil das erfordert sehr viel Disziplin, aber ich möchte durch diesen Blog zeigen, dass es garnicht so schwer ist Vermögen aufzubauen und sich um seine Finanzen selber zu kümmern.

Desweiter möchte ich durch diesen Blog einen kleinen Nebenverdienst aufbauen. Wer möchte das nicht? Das wichtigere ist aber auf jedenfall Reichweite aufbauen und deshalb sehe ich diesen Nebenverdienst als kleinen Bonus für meine Arbeit :).

Über mich

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmal vorstellen und ein kleinen Einblick in mein Leben gewähren.
Ich heiße Richard Gebel und wohne in Unterfranken. Geboren bin ich am 30.06.1994 und habe 2012 meinen Realabschluss gemacht.

Nachdem ich meine Ausbildung zum Elektroniker 2016 abgeschlossen habe, arbeite ich in der Firma Siemens, bei der ich auch meine Ausbildung absolviert habe.
Seit Oktober 2017 studiere ich neben meinem Vollzeitberuf Elektrotechnik.

In Zukunft werdet Ihr noch einige Dinge über mich erfahren.
Ich werde vieles über mein Privatleben preisgeben und freue mich in Zukunft noch mehrere Artikel zu schreiben.

Ich freu mich darüber, wenn Ihr es verfolgt wie ich Millionär werden. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der die gleichen Ziele verfolgt wie ich. Ihr könnt euch dann gerne bei mir melden!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht!

Vielleicht können wir ja mal zusammen ein kleines Projekt starten. :)

Bis zum nächsten mal! 

Richard Gebel, 24 Jahre





2. Artikel Vermögensaufbau in den Kinderschuhen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen